Oberarth SZ: Gaffer filmen Autobrand mit Handy – drei Autofahrer angezeigt
Am Montagnachmittag, 22. Juni 2026, kam es an der Gotthardstrasse in Oberarth zu einem Autobrand. Während der Ereignisbewältigung registrierten die ausgerückten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Schwyz mehrere vorbeifahrende Autofahrer, die mit ihren Mobiltelefonen Video- und Fotoaufnahmen des Schadenplatzes erstellten.
Weiterlesen